FANDOM

Emily Carver ist ein Mädchen aus Nicks Klasse. Nick ist in sie verliebt.

Reales Leben

Aussehen

Emilys Haare sind lang, dunkel und meistens zu einem Zopf geflochten. Sie ist groß, schlank und durchtrainiert. Sie sieht sehr gut aus.

Familie

Emily lebt bei ihren Eltern. Emilys Bruder hat - laut der Polizei - Selbstmord gegangen, doch Emily glaubt das nicht, da er ein guter Schwimmer war.

Sonstiges

Emily ist eine sehr gute Zeichnerin und lädt ihre Mangas und Gedichte auf ihren Blog auf deviantart hoch, bleibt dabei aber anonym. Sie schwimmt außerdem sehr gerne.

Bei Erebos

Geschichte

Nick ist schon lange in Emily verliebt, doch sie ist die nicht erreichbare Schönheit der Klasse. Sie ist kurze Zeit mit Eric befreundet. Nachdem Nick sich aber mit einem Wunschkristall, den er in Erebos gefunden hat, wünscht, dass Emily und Eric sich trennen, geht sein Wunsch in Erfüllung. Aber erst als Emiliy mit Nick, Victor, Adrian, Speedy und Kate gegen Erebos vorgeht, kommen sich Nick und sie näher. Sie beginnt Erebos zu spielen, um bei den Ermittlungen zu helfen. Nach den Entwicklungen lässt sich Emily denselben Raben in ihren Nacken tätowieren, der auch Nicks Nacken ziert.

Trivia

  • Emily würde viel lieber auf dem Land leben statt in der Stadt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki